Kämpfer Logo Kampfkunstschule Geiger

Fitness-Kickboxen Ab 14 Jahre

Häufig gestellte Fragen

Beim Fitness-Kickboxen schlagen wir uns nicht! Wir powern uns gemeinsam mit einem Partner aus. Die Schläge treffen dabei aber immer aufs Schlagpolster. Hab also keine Angst es auszuprobieren.

Wer seinen Körper beherrscht hat keine Opfermentalität. Dies schafft Selbstvertrauen. Du trainierst nicht nur deine Muskeln, sondern erlernst verschiedene Angriffs- und Verteidigungstechniken, ohne dich oder jemand anderen im Training zu verletzen.

Ja, in unserem Kids Club legen wir besonderen Wert auf die koordinative Entwicklung der Kinder. Springen, Rollen, Hüpfen, dass alles sind Grundlegende Motorische Fähigkeiten, welche im Training geschult werden. 

Ja, in unseren Gesprächskreisen erarbeiten wir gemeinsam mit deinem Kind wichtige Verhaltensweisen für einen sicheren Alltag. Einmal im Monat gibt es eine tolle Hausaufgabe, welche diese Themen noch weiter vertiefen. Diese machen natürlich Spaß. 

Ja, Kindgerechte Charaktere, in denen sich dein Kind wiedererkennt und sich verbunden fühlt gründen die Basis. So erleben deine Kinder in jedem Training ein spannendes Abendteuer mit viel Bewegung und Action.

Du hast Fragen oder ein Anliegen?
Melde dich einfach bei uns und wir helfen dir weiter!

Kontaktiere uns per WhatsApp