Kämpfer Logo Kampfkunstschule Geiger

Fitness-Kickboxen Ab 14 Jahre

Häufig gestellte Fragen

Beim Fitness-Kickboxen schlagen wir uns nicht! Wir powern uns gemeinsam mit einem Partner aus. Die Schläge treffen dabei aber immer aufs Schlagpolster. Hab also keine Angst es auszuprobieren.

Wer seinen Körper beherrscht hat keine Opfermentalität. Dies schafft Selbstvertrauen. Du trainierst nicht nur deine Muskeln, sondern erlernst verschiedene Angriffs- und Verteidigungstechniken, ohne dich oder jemand anderen im Training zu verletzen.

Ein Einstieg ist in jedem Alter möglich. Beginne am besten gleich heute.

Wir sind ein Team, mit unterschiedlichen Voraussetzungen. Das ist perfekt. Jeder lernt von jedem in seinem Maß an Möglichkeiten. Egal ob Hüftleiden, Knieprobleme oder andere gesundheitliche Einschränkungen. Du bestimmst die Intensität deines Trainings selbst. Gemeinsam mit deinem Trainer findest du die beste Möglichkeit um verletzungs- und schmerzfrei zu trainieren.

Kampfsport bietet als eines der wenigen Sportarten, ein einheitliches Ganzkörpertraining. Du trainierst also immer deinen Körper, deine Gesundheit und deine mentale Stärke.

Du hast Fragen oder ein Anliegen?
Melde dich einfach bei uns und wir helfen dir weiter!

Kontaktiere uns per WhatsApp