Kampfkunst von zu Hause!

ab 30.03. live

Liebe Mitglieder der Kampfkunstschule Geiger,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist es für uns alle zu einer mehr als schwierigen Situation gekommen. In dieser Zeit ist es umso wichtiger, zusammen zu stehen, um diese Krise gemeinsam solidarisch zu bewältigen. Da wir kein Training mehr anbieten dürfen, was uns bestimmt genauso schwer fällt wie euch, haben wir uns viele gute Lösungen überlegt:

  • 1. Ihr bekommt von uns spaßige Trainingsvideos im Member Login, mit denen wir hoffen euch etwas Karatefeeling ins Wohnzimmer zu bringen.
  • 2. Ab 30.03.2020 werden wir Live-Training für zuhause anbieten. Dieses Training findet zu Deiner gewohnten Zeit am gewohnten Tag statt., sollte euer Tag nicht dabei sein dürft ihr gerne auf einen anderen Tag wechseln.
  • 3. Ab dem 01.04.2020 zahlst Du bis zum Ende der Corona-Krise nur noch den halben Monatsbeitrag.
  • 4. Jedes Mitglied erhält einen Gutschein im Wert vom 80 Euro, welchen Ihr für Nachholcamps oder Intensivseminare einlösen könnt.
  • 5. Alle Gürtelprüfungen im Jahr 2020 sind für unsere Mitglieder kostenfrei.

Wir denken, Euch fehlt das Training genau so sehr wie uns. Deshalb wünschen wir uns alle wirklich, dass Ihr Euch durch unser Online-Programm fit haltet und gesund bleibt, denn so können wir nach dieser schweren Zeit gemeinsam wieder richtig Vollgas geben.

Wir danken jeden einzelnen von Euch von ganzen Herzen für Eurer Verständnis.

Euer Trainer-Team ist für Euch da, Ihr könnt euch bei Fragen oder Anliegen jederzeit bei eurem Trainer melden.
Wir freuen uns darauf euch so bald wie möglich, wenn auch vorerst nur online, wieder zu sehen :-)

Unser Schulungsort in Hengersberg

Montag

15:30 - 16:20 Uhr

Karate für Kinder ab 3 Jahre

16:30 - 17:25 Uhr

Karate für Kinder 6-7 Jahre

17:30 - 18:25 Uhr

Karate für Kinder 8-9 Jahre

18:30 - 19:25 Uhr

Karate für Kinder 10-15 Jahre

19:30 - 20:30 Uhr

Fitness Kickboxen ab 14 Jahre

Kinder 3-5 Jahre

Schüler 6-9 Jahre

Jugend Karate

Warrior-Fighters 10-15 Jahre

Kickboxen für Erwachsene

Unverbindliche Anfrage für - Hengersberg

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer: Datenschutzerklärung

Kampfsport für Kinder und Erwachsene: Geiger Karate und Kickboxen in Hengersberg

Adresse / Unterrichtsort:

Im Tanzstudio Steinecker Heller
Industriestr. 8
94491 Hengersberg

11 gute Gründe warum Ihr Kind bei uns lernen sollte:

  • Wir vermitteln Werte
  • Altersgerechtes Unterrichten
  • Ausgezeichnete Karate-Programme für Kinder
  • Selbstvertrauen und Sicherheit
  • Hochqualifizierte Kampfsportlehrer
  • Ganzjähriger Unterricht – auch in den Ferien
  • Spannende Camps und Events
  • Optimale Klassenstärke
  • Tolles Graduierungs- und Belohnungssystem
  • Einstieg in die Kurse jederzeit möglich
  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung in 40 Standorten in Bayern

Karate für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Warum Martial Arts?

Kinder und Kampfsport – eine gelungene Kombination? Oh ja, mit dem richtigen Trainingskonzept mutieren die kleinen Karate Tiger nicht zu irgendwelchen Kampfmaschinen sondern lernen spielerisch die großen und kleinen Hürden des Lebens zu meistern. Selbstwertgefühl, Mut und Disziplin sind nur einige der vermittelten Werte in unserer Kampfkunstschule. Motorische Fähigkeiten werden genauso gefördert, wie Gemeinschaftssinn und Rücksichtnahme. Selbst Kinder, denen anfänglich das “Kämpfen” sehr wichtig war, lernen durch das regelmäßige Training, das Kampfkunstunterricht – gerade auch für Kinder – viel mehr bedeutet.

Warum unsere Schule?

Sicher wollen wir für unsere Kinder nur das Beste! In unserer Kampfsportschule vor Ort werden die Kinder von professionellen, speziell ausgebildeten Karatelehrern (Sensei) und deren Assistenten (Sempai) unterrichtet. Es ist wichtig, dass sich jeder Sensei selbst permanent fortbildet, um auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse des Karatetrainings, sowie auch des Unterrichtens von Kindern, zu bleiben. Mit 40 Martial Arts Trainingsorten in ganz Bayern kann die Geiger Kampfkunstschulkomplex ein hohes Niveau und eine gleichbleibende Qualität des Unterrichts gewährleisten.

Unsere langjährig erfahrenen Karate-Pädagogen haben ein spezielles Übungsprogramm entwickelt, bei welchem die Kinder entsprechend ihres Alters unterrichtet werden. So werden die Techniken und Unterrichtsmethoden der jeweiligen Gruppe angepasst, um ein optimales Kampfsporttraining Training zu ermöglichen.

Was sagen unsere Mitglieder über uns?

Probiere uns vor Ort aus. Unser Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. Jetzt in Deiner Nähe für unseren Unterricht anmelden!

Wie? Kein Risiko, einfach unverbindlich ausprobieren und dann entscheiden.

Probiere es aus. Unser Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. Jetzt zum Testen anmelden und vorbeischauen!

Wann kann vorbeikommen?

Zu unseren normalen Unterrichtszeiten siehe oben. Der Einstieg ist jederzeit möglich, sofern Plätze frei sind. Jetzt einfach anmelden!

Kickboxen für Jugendliche und Kickboxen für Erwachsene

Du möchtest mal so richtig Dampf ablassen und Dich auspowern? Super – dann probier doch einmal das Kickboxen in der Kampfkunstschule Geiger. Hier wird richtig was geboten – denn jede Unterrichtsstunde besteht aus verschiedenen Elementen, wie dem Training der einzelnen Techniken, Kombination von Schlägen und Kicks oder der Förderung der allgemeinen Fitness und Kondition. Wer mag darf seine Fähigkeiten im Kampf mit dem Partner gleich in die Praxis umsetzen.

Probier es aus. Unser Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. Jetzt anmelden!

Probetraining für Hengersberg vereinbaren