Ninja Karate Logo der Gruppe von 6-9 jährigen

NINJA KARATE
6-9 Jahre

Karate Kind zeigt Selbstverteidigungstechnik
Unser Ninja-Karate Programm ist speziell auf die Bedürfnisse deines Kindes im Alter von 6–9 Jahren entwickelt und bietet eine Vielzahl an positiven Trainingsinhalten, die dein Kind in jeglicher Form stärken.

Fragen wie:

Alle diese Fragen können ausnahmslos mit einem dicken „JA“ und einem „!“ beantwortet werden.

Doch was ist die Lösung?

Unser Gesprächskreis mit wöchentlich wechselnden Sicherheitsthemen aus dem Alltag, wie Respekt, Umgang mit Fremden, Disziplin u. v. m. ist bei Kindern und Eltern sehr beliebt. Somit hält sich dein Kind bei uns nicht nur körperlich fit, sondern auch geistig. Und das Wichtigste, dein Kind hat dabei jede Menge Spaß.

Wir unterstützen dein Kind in seinem persönlichen Reife- und Entwicklungsprozess. Damit dein Kind jedes Mal aufs Neue mit Freude und Begeisterung am Karate Training teilnimmt.
„Ich schaffe das!“ und dein Kind schafft das auch! Das Ninja-Karate Konzept bietet euch mehr als Kampfkunst, es hilft deinem Kind ein selbstbewusster Jugendlicher zu werden.

Du hast Fragen oder ein Anliegen?
Melde dich einfach bei uns und wir helfen dir weiter!

Kontaktiere uns per WhatsApp